Blog
Rittler & Co

Alfons Rittler

Geschäftsführer

Auszeichnung durch den Green Panther in Bronze

Rittler & Co gewinnt Green Panther

Als Werbeagentur ist man stets auf seine Kunden angewiesen und kann seine Ideen nur soweit verwirklichen, wie es der Kunde zulässt. Je weniger Einschränkungen desto kreativer das Endprodukt. Die Familie Tement gab ihre Website in unsere Hände was zur Folge hatte, dass die Website mit einem Green Panther geehrt wurde.

Konzeption, Gestaltung und Entwicklung des Projektes.

Die Klöcher Weinregion ist für Ihre Spitzenweine äußerst bekannt. Wir versuchten genau diesen Flair der Weinregion durch Impressionen der Landschaft aufleben und mit der Website verschmelzen zu lassen. Mittels Webcam kann stets ein Blick in die wunderschöne, von der Natur gezeichnete Weingegend geworfen werden. 

Dankesagung!

Wir von Rittler & Co möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all jenen bedanken , die uns ermöglicht haben diese Auszeichnung zu erreichen. Herzlichen Dank.