Blog
Rittler & Co

Alfons Rittler

Geschäftsführer

Lindorfer & Partner wissen, wer's macht

Lindorfer und Partner

Lindorfer & Partner ist die erste Vermittlungs-Agentur für Online, Mobile und Social Media Marketing sowie Vertriebsprozess-Optimierung. Mit ihrem einzigartigen Geschäftsmodell vermitteln sie führende Agenturen, Software-Hersteller und Dienstleister an innovative, österreichische Unternehmen. Damit schließen sie eine Wissenslücke. Wer sich besser vermarkten will und Ideen dafür sucht, muss wissen wer die Ideen hat - Lindorfer & Partner wissen es.

Unternehmen haben breitgefächerte Anforderungen. Lieferanten decken jeweils einen Teilbereich davon ab. Was fehlt ist ein "Wissens-Vermittler". Ein Ansprechpartner, der für alle Kundenanforderungen den passenden Anbieter weiß. Lindorfer & Partner sind die ersten, die diese Dienstleistung anbieten.

Marketing- wie Vertriebsleiter schätzen es, rasch die passende Idee bzw. Lösung samt Umsetzungspartner zu finden. Das spart Zeit und Nerven. Vor den Augen der Entscheider entsteht aus einzelnen Lösungen ein stimmiges Bild. Jeder Teil passt zum nächsten. Das verhindert interne Reibungs-verluste, erhöht die Verkaufskraft und steigert den Marktwert. Die Nachfrage ist entsprechend groß. 

"Seit über 20 Jahren bin ich am österreichischen Markt tätig. Ich kenne die Anforderungen, Wünsche und Sorgen vieler Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter. Auf der anderen Seite habe ich als Partner Manager bereits mit den unterschiedlichsten Anbietern zusammengearbeitet. Mit dieser langjährigen Erfahrung und meinem umfangreichen Netzwerk unterstütze ich meine Kunden bei der Suche nach den passenden Lösungspartnern", erklärt Thomas Lindorfer, Gründer und Inhaber von Lindorfer & Partner, sein Geschäftsmodell. 

Wer die richtigen Agenturen, Berater, IT-Dienstleister oder Social Media ExpertInnen sucht, wird bei Lindorfer & Partner fündig - denn die wissen wer's macht.

Mehr Information finden Sie unter: lindorfer-partner.at

Kontakt:
Ing. Mag. (FH) Thomas Lindorfer
E-Mail: thomas.lindorfer@lindorfer-partner.at
Telefon: +43 664 1831815