Beacon Invest

Ausgangslage

Bei Beacon Invest werden Unternehmenstransaktionen und Immobilien gelebt. Eine kompetente Beratung und die Ausschöpfung aller Möglichkeiten steht für die Experten der Beacon Invest Group an erster Stelle. Für die neue Website und diverse Drucksorten war eine verständliche und klare Darstellung der Werte des Unternehmens gefragt. Rittler & Co entwickelte ein Design- und Textkonzept, dass nicht nur die Usability auf der Website fördert, sondern auch auffällt und neugierig auf die Dienstleistungen der Gruppe macht. 

Shadedesign

BEACON INVESTMENTS

KLARE LINIEN,
AUSSAGEKRÄFTIGE INHALTE

Bei Beacon Invest treffen Kauf, Verkauf und Beratung für Immobilien und Unternehmen zusammen. Ziel des neuen Web-Auftritts war es, eine klare Trennung zwischen diesen Themen zu schaffen. Aussagekräftige Inhalte in allen Bereichen führen den User zielsicher zu den gesuchten Informationen.  

In erster Linie ist Usability der wichtigste Faktor auf allen Websites. Schön sollte sie erst im zweiten Schritt sein. Mit dem neuen Webauftritt von Beacon Invest gelang uns beides: Bilder in schwarz-weiß, sowie Headlines und Details in knalligem Gelb schaffen einen Kontrast und wirken professionell.  

DER NEUE FOLDER

SCHWARZ AUF WEISS

Eine professionell gestaltete Unternehmensbroschüre schafft Vertrauen. Und für die Beacon Invest Group ist dies ein enorm wichtiges Thema. Potenzielle Kunden finden im Folder alles über die Leistungen des Unternehmens - schwarz (und gelb) auf weiß. 

Anfrage
Kontakt zu Frau Hammer
Nicole Hammer
Key Accountant

unverbindlich beraten lassen

Zurück zur
Übersicht