Better Safe Sicherheitstechnik
Brand & Webdesign

Ausgangslage

Better Safe bringt Sicherheit in Ihr Zuhause. Als Webdesign Agentur Graz rücken wir die Alarmanlagen und Sicherheitssysteme mit einer neu designten Website ins rechte Licht. SEO optimierte Texte und ein Eintrag bei Google My Business machen die Website für potentielle Kunden auffindbar und sorgen für Conversions. So findet jeder schnell das passende Sicherheitssystem für seine trauten vier Wände oder sein Business.

What we did:
  • Marken-DNA Entwicklung
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • SEO & SEA
bettersafe header
font
image_mobile_ios

Professionelles Design für Sicherheitslösungen

Wer nach Alarmanlagen sucht, will sich ab Sekunde eins bei seinem Anbieter sicher fühlen. Websites sind der erste Kontaktpunkt bei einer Onlinerecherche. Mit der optimierten und neu programmierten Website von Better Safe vermitteln wir Sicherheit und Professionalität beim Kunden.

Das beste

Service

bekommen Sie

bei uns.

bettersafe broschüre
Slogan
42 %

Steigerung der Conversions

WebsiteBesucher

Neue Nutzer
48
Sitzungen
33
Sitzungsdauer
57

Wichtige KPI's

Was unser Kunde dazu sagt

bettersafe logo
rittler&Better Safe
René Krische

Mit der Agentur Rittler & Co haben wir unsere Marke Better Safe und unseren Webauftritt entwickelt und wurden dadurch sehr gut im Markt positioniert. Die Idee Freiheit zu verkaufen, wurde von dem Team sehr gut umgesetzt.

Ich möchte hiermit auch besonderen Dank an das Design-Team aussprechen, da die Farbwahl und das Look & Feel richtig Freude bereiten. Das hat einen sehr positiven Effekt bei dem Verfassen von Emails, jedes Mal wenn ich meine Signatur sehe bin ich froh, dass es sich dabei um meine eigene handelt :).

Ich kann die Agentur Rittler & Co jedem weiterempfehlen, der etwas wirklich besonderes haben möchte.

Vielen Dank nochmals für die tolle und rasche Umsetzung!

  • 01
Macbook Sujet aussen
bettersafe-startseite-neu

Mehr als leere Worte

Worte vermitteln Emotionen und geben Vertrauen. Guter Content kombiniert mit einer gründlichen Keyword Recherche bringt nicht nur ein verbessertes Google Ranking, sondern vor allem zufriedene User. Die erhöhte Conversion spricht für sich.

bettersafe-service-neu
bettesafe-unternehmen
bettersafe-kontakt-neu
bettersafe footer image