Daikin & climacraft

Ausgangslage

Als Spezialist für Heizen und Kühlen fokussiert sich die Firma Daikin auf die Herstellung von maßgeschneiderten Klimaanlagen. Um die Umsätze des österreichischen Daikin-Partners Climacraft zu steigern, plante Rittler & Co eine umfangreiche Multimedia-Kampagne. Ziel der Online- und Offline-Werbung war es, die große Zielgruppe der Privat- und Geschäftskunden mithilfe von auffälligen Werbemaßnahmen zu erreichen. Zusätzlich zum Radiospot wurde eine Online-Kampagne konzipiert, die alle Stücke spielt: Von Social-Media bis hin zum Newsletter.

Website: www.daikin.at
Climacraft Bannerbild
Climacraft MacBook

VERGESSEN SIE PINGUINE

HEIZEN UND KÜHLEN
SIE MIT DAIKIN

Online ist die neue Werbung. Um aber garantiert auch jene Zielgruppe zu erreichen, die sich in der Offline-Welt bewegt, schalteten wir für die Werbe–Aktion unseres Kunden Climacraft, zusätzlich einen Radiospot.
Das Ziel? Ein Dialog, der im Ohr hängen bleibt. Ist gelungen, finden wir.

Radiospot ButtonRadiospot
abspielen
Iphone Dummy ausssen

NEWSLETTER

IMMER AUF DEM LAUFENDEN

Newsletter is not dead! Hingegen aller Behauptungen ist der elektronische Brief immer noch ein zielführendes Kommunikationsmittel – vor allem um bestehende Kunden zu erreichen und über Aktionen zu informieren. Der Newsletter zur Werbe-Aktion von Daikin bzw. Climacraft beinhaltet die Elemente, die Kunden sehen möchten. Nicht mehr, nicht weniger.


Climacraft Ipad
Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht