glavassevich
design und online marketing

Ausgangslage

Vielseitiger Kunde, facettenreiches Marketing! Für einen Kunden wie den Winter- und Sommergartenprofi Glavassevich braucht es ein Konzept, das online wie offline ein Hit ist. Auf der einen Seite generieren wir Anfragen für den Kunden mit Online-Marketing-Maßnahmen. Dazu kommt die Architektenzeitung – analog und digital. Damit setzen wir den Kunden bei der Zielgruppe optimal in Szene. Und schaffen in der Customer Journey einen neuen, attraktiven Touchpoint für Interessenten.

Performance Marketing

messbar erfolgreich

322 %

Conversions (Anfragen verschickt).

Im letzten Jahr konnten wir beim Wintergärtner Glavassevich unsere Leads zielgerecht erhöhen.

WebsiteBesucher

Page Views
21
Neue Nutzer
32
Sitzungen
34

Wichtige KPI's

STARKES BRANDING

DIE GLAVASSEVICH ARCHITEKTENZEITUNG

ÄSTHETIK FÜR ÄSTHETEN

DAS NEUE CORPORATE DESIGN

 

Wer Glavassevich beauftragt, hat ein Auge für Design.

Diese stilsichere Zielgruppe sprechen wir mit dem Corporate Design treffsicher an. Und die starke Farben- und Formensprache schafft ein Markenprofil, dass auch anspruchsvolle Ästheten überzeugt.

Anfrage
Kontakt zu Frau Hammer
Alfons Rittler
Creative Director

Kostenloses Strategie Gespräch vereinbaren

Zurück zur
Übersicht