Haas
Fertigbau

Ausgangslage

Seit über 30 Jahren werden in der Oststeiermark Hausträume mit viel Qualität und Engagement verwirklicht. Um diese Werte besser nach außen zu kommunizieren, war eine Neupositionierung der Marke notwendig. Rittler & Co wurde beauftragt, eine Leitkampagne zu entwickeln - mit dem Ziel die Marke erfolgreicher am Markt zu platzieren. Erstellt wurde eine Cross-Media-Kampagne, die das neue Image von Haas über mehrere Kanäle präsentiert. Um die immer jünger werdende Zielgruppe optimal zu erreichen, wurde eine komplette Online-Marketing-Strategie erarbeitet, dessen Herzstück auch die neue Website ist. 

Haas Fertigbau Bannerbild
Fonts und Farben für das Projekt
Aussenwerbung und Plakate
Der Traum vom neuen Haus
wohnt jetzt bei Haas

Alle reden vom Traumhaus. Um Haas vom Mitbewerb abzuheben, wurde eine neuer, unverwechselbarer Claim geschaffen. Sowohl offline, als auch online wird dieser als Leitkampagnenelement eingesetzt. Bei Haas wohnt jetzt der Traum vom neuen Haus. So schaut's aus.

Radiospot abspielen
Icons für Dachvarianten
Desktop Screen der Website
Haas Fertighaus Tablet Screen
Haas Fertighaus Mobile Screen
Startseite von Haas Fertigbau
Neue Website Haas Fertigbau
Animation Entwicklung Website
Startseite der Haas App
Checkliste der Haas App
Screen in der Haas App
Katalog Screen in der Haas App

Adwords Kampagne für Haas

Eine gute Website alleine nützt wenig. Ein Großteil der Zugriffe läuft über Google. Um die Sichtbarkeit zu verstärken baut Haas auf Adwords und Suchmaschinenoptimierung. Im Sinne eines strukturierten Neuaufbaus des Suchmaschinenmarketings werden sämtliche AdWords-Kampagnen von Rittler & Co umgesetzt.

Google AdWords Kampagne

 

Social Media ist unverzichtbar. Haas erkennt das Potenzial von Facebook und beauftragte die Werbeagentur Rittler & Co mit der Umsetzung einer zielführenden Facebook-Strategie. Was das bringt? Eine Fansteigerung, um 100% zum Beispiel. Oder eine Reichweite, die sich verdreifacht hat. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

 

„Gefällt-mir“ Angaben von Haas auf 

Facebook-Profil von Haas
Haas Fertigbau T-Shirt
Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht