Haas Fertigbau App
Webdesign & Entwicklung

Ausgangslage

Der Weg zum eigenen Traumhaus - oft verbunden mit einem enormen Zeitaufwand. Nicht bei unserem Kunden Haas Fertighaus. Und durch unsere Hilfe hat es der Bauherr nun noch leichter: die Webdesign Agentur Graz entwickelte eine App, die die Suche nach dem Traumhaus erleichtern soll. Angelehnt an die Corporate Identity und bereichert mit innovativen Virtual-Reality-Features wird das Öffnen der App zum Erlebnis. Nicht nur für Häuslbauer.

What we did:
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
haas-app

Alle Infos 
In einer App

Alles was man zum Hausbau wissen muss - in einer App. Von Checklisten, über Tipps bis zu 3D-Rundgängen durch die Haas-Häuser. Informationsbeschaffung war noch nie so einfach.

haas-app
haas app beschreibung

Finden
statt suchen

Virtuelle Hausführungen sind schön und gut. Wird es aber wirklich ernst, ist ein Rundgang in real unverzichtbar. Mit einer userfreundlichen Suchfunktion lassen sich Musterhäuser und Berater in der Nähe einfach sortieren und finden.

haas-app
haas app-app store oder google play
rundgang Häuser