Hairdreams

Ausgangslage

Hairdreams ist führender Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen. Um das Branding noch weiter zu stärken wurde Rittler & Co beauftragt, das wichtigste Kommunikationsmittel zu erneuern: Die Website. Und zwar so, dass die Kernkompetenzen klar kommuniziert werden. Und Neukunden angelockt werden. Und der Umsatz in den Shops gesteigert wird. Und gut aussehen soll sie auch noch. Einladend. Emotional. Elegant. Gesagt, getan.

 

Hairdreams Website Banner
Logo Hairdreams
Website Hairdreams Startseite Laptop
Typographie für Hairdreams
Tablet Ansicht der Website
Collage von Websitebildern
Video Bild innen
Video Vorschau Screen
International verfügbar

Die neue Website wurde konzipiert für alle Kunden. Egal, aus welchem Land sie stammen. Egal, welche Sprache sie sprechen. Egal, ob sie von links oder rechts lesen. Neben der umfangreichen Sprachauswahl ist auch der Salonfinder in mehreren Ländern verfügbar. Beste Usability für Online-Besucher aus aller Welt.

Sprachauswahl
Auswahl der Länder
Screen der Website am Smartphone
Frau mit langen blonden Haaren
Hairdreams Screen Mobile
Hairdreams Screen Mobile
Hairdreams Screen Mobile
Usability

Das Wichtigste bei der Erstellung einer Website? Der User soll finden, wonach er sucht. Ob es sich dabei um Informationen zum Produkt oder zu Filialen in der Nähe handelt - durch eine umfangreiche Suchfunktion und den Salonfinder gibt es nur noch zufriedene User.

Iphone Scroller
Responsive Webdesign

Bilder transportieren Emotionen. Leichte Animationen verstärken diese. Durch das klare Design der Website werden Emotionen an den User übertragen. Dabei spielt es keine Rolle, von welchem Endgerät dieser darauf zugreift. Ob über Smartphone, Desktop oder Tablet - hairdreams.com ist auf alle Zugriffsarten optimiert.

Dame mit dunkelblonden Locken
Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht