Von Technik
zu Emotionen

Ausgangslage

Wie positioniert man eine Marke mit technischem Background und macht sie für seine Kunden erlebbar? Ganz klar: mit einer Bildsprache, die Emotionen weckt, und einem Logo, das Dynamik und Frische versprüht. Im Zuge eines kompletten Redesigns machten wir aus „Kassenvermietung24“ die neue Wort-Bild-Marke „LYNNE Payment Solutions“, die sich von seinem Mitbewerb sowohl in puncto Farbwahl als auch Kommunikation abhebt. Jugendlich, dynamisch, auffallend: das ist der neue Markenauftritt von LYNNE.

What we did:
  • Webdesign & E-Commerce
  • Branddesign & Communication
  • Online Marketing
  • Social Media
  • SEO & SEA

Performance Marketing

67 %

Conversions (Anfragen verschickt).

In den letzten 3 Monaten konnten wir bei Lynne unsere Leads zielgerecht erhöhen.

WebsiteBesucher

Impressions
52
Page Views
60
Sessions
43

Wichtige KPI's

Branding & Drucksorten

Mit dem neuen Branddesign von LYNNE Payment Solutions
wecken wir positive Emotionen. Die Bildsprache suggeriert Freiheit,
Lebensfreude und Spaß an der Arbeit. Der technische Aspekt der
Kassensysteme rückt in den Hintergrund.

Modern

Flexibel

Unkompliziert

Was unser Kunde dazu sagt

Jakob Ladinig LYNNE Payment Solutions

1A! Spitzen Werbeagentur! Wir waren auf der Suche nach einer Agentur welche für uns eigentlich ´´nur´´ eine kleine Homepage für unsere Kassensoftware erstellen sollte. Doch nachdem wir erkannten, dass wir hier in den richtigen Händen sind, ließen wir vom gesamten RITTLER & CO Team um die bis dato ca. 80 andere kleine und große Projekte für uns erstellen. Egal ob Animationsfilme, Branding, Markenfindung, Logo, Landingpage, Homepage, div. Grafische Leistungen, usw. - alles wird Tip Top erledigt und fertiggestellt. Im Endeffekt kann man sagen, dass wir uns mehr oder weniger für das Komplettpaket entschieden haben :-) - was wir bis dato nicht bereuen ( sind seit etwa 3 Jahren Kunde). Mein Tipp: (wenn es das Budget zulässt) Ordert - Einmal ALLES! – Ihr werdet es nicht bereuen 😊 Unter der Voraussetzung, dass man selbst das richtige Produkt hat sind die Kosten aufgrund der Professionalität, dem Herausragenden Design, usw. im Handumdrehen wieder eingespielt 😊 Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Projekt denn wir haben noch so einiges in nächster Zeit vor. Vielen Dank nochmals für die bisher tolle Zusammenarbeit! Jakob (LYNNE PAYMENT SOLUTIONS)

Mit Visitenkarten & Co die neu gewonnene Freiheit verteilen

Das neue Logo mit dynamischem Farbverlauf und moderner, geradliniger Schriftart setzen wir auf allen neuen Drucksorten in Szene: Visitenkarten, Briefpapier, Mappen und Schilder.

Für unseren Kunden haben wir uns einen neuen Markennamen ausgedacht: „LYNNE“ ist schwedisch und bedeutet „Stimmung“. Die Wortbedeutung und der Farbverlauf bilden eine perfekte Symbiose.

Webdesign

Im Zuge des Redesigns und der Neupositionierung
designten und programmierten wir als Webdesign Agentur
die neue Website von LYNNE Payment Solutions.

Macbook Sujet aussen
Anfrage
Kontakt zu Frau Hammer
Alfons Rittler
Creative Director

Unverbindliches Kennenlernen vereinbaren

Zurück zur
Übersicht