MFL
Webdesign

Ausgangslage

Perfection in all areas – das ist der Leitspruch der Maschinenfabrik Liezen. Als internationales Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, weiß die MFL Group wie wichtig eine exakte und präzise Arbeitsweise ist. Ein Design, das funktioniert und die Effizienz des Unternehmens widerspiegelt, war auch für die neue Website gefragt. Hier sind Schnörkeleien fehl am Platz – der Webbesucher soll Informationen über Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden. Schlicht, exakt und zielführend. Das Ergebnis von Rittler & Co als Webdesign Agentur kann sich sehen lassen.

What we did:
  • Webdesign & E-Commerce
  • Film & Fotografie
fabrik
logo_mfl

Responsive
Webdesign

MFL Website Mac
MFL Website Tablet
MFL Website iPhone

Seit mehr als 70 Jahren steht der Name MFL für
Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit.

website screenshot
website screenshot

Informationsgrafiken

infografik
MFL auf Tablet
iphone mockup

Perfektion und Präzision. 
Im Unternehmen und auf der Website. 

iphone mockup  mfl

Perfection in all areas -
und auf allen Endgeräten

Die schönste Website ist nur halb so gut, wenn sie nicht auch mobil funktioniert. Wichtig hierbei? Die effiziente Darstellung von Informationen. Nicht zu wenig und auf keinen Fall zu viel. Aber dennoch logisch aufgebaut – sodass der User schnell findet wonach er sucht. Als Webdesign Agentur Graz haben dies mit Bravour gemeistert.