MFL

Ausgangslage

Perfection in all areas – das ist der Leitspruch der Maschinenfabrik Liezen. Als internationales Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, weiß die MFL Group wie wichtig eine exakte und präzise Arbeitsweise ist. Ein Design, das funktioniert und die Effizienz des Unternehmens widerspiegelt, war auch für die neue Website gefragt. Hier sind Schnörkeleien fehl am Platz – der Webbesucher soll Informationen über Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden. Schlicht, exakt und zielführend. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Website: www.mfl.at
MFL Bannerbild
Logo MFL

Responsive
Webdesign

Seit mehr als 70 Jahren steht der Name MFL für
Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit.

Informationsgrafiken

MFL Website Tablet
MFL Website Smartphone

Perfektion und Präzision. 
Im Unternehmen und auf der Website. 

Perfection in all areas -
und auf allen Endgeräten

Die schönste Website ist nur halb so gut, wenn sie nicht auch mobil funktioniert. Wichtig hierbei? Die effiziente Darstellung von Informationen. Nicht zu wenig und auf keinen Fall zu viel. Aber dennoch logisch aufgebaut – sodass der User schnell findet wonach er sucht. 

Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen