Michi's frische
Fische

Ausgangslage

Michi ist ein natürlicher, frischer Kerl aus der Steiermark. Genauso wie seine Fische. Und genauso natürlich und frisch sollte sich auch seine Marke präsentieren. Der Wunsch des Kunden war die Schaffung einer jungen und sympathischen Marke, die nebenher noch sein besonderes Qualitätsbewusstsein vermitteln sollte. Mit der Hilfe von Rittler & Co begeistert das neue Image von Michi's frische Fische nun Fischliebhaber von jung bis alt.

Michis frische Fische
Michis frische Fische Logo
Die finale Farbauswahl
Michis frische Fische Illustration
Michis frische Fische diverse Drucksorten

Besser als Bio!

Michi’s Einstellung zur Fischzucht ist geprägt von der Liebe zur Natur. Natürliche Qualität überzeugt einfach jeden Fischliebhaber. Somit zieht er seine Fische im kristallklaren Quellwasser groß. Im Naturpark Mürzer Oberland, unter idealen Lebensbedingungen versteht sich.

Geboren und aufgewachsen
in der Steiermark

Macbook Sujet aussen
Screen der Website für Michi's frische Fische
Website Screen Unterseite
Website Screen Ansicht
Ipad Hintergrund

Frischer Fisch,
Nachhaltig verpackt

Lebensmittelverpackung Michis frische Fische
Besser als Bio
Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht