Michi's frische Fische
Web- & Corporate Design

Ausgangslage

Michi ist ein natürlicher, frischer Kerl aus der Steiermark. Genauso wie seine Fische. Und genauso natürlich und frisch sollte sich auch seine Marke präsentieren. Der Wunsch des Kunden war die Schaffung einer jungen und sympathischen Marke, die nebenher noch sein besonderes Qualitätsbewusstsein vermitteln sollte. Mit der Hilfe von der Werbeagentur Graz begeistert das neue Image von Michi's frische Fische nun Fischliebhaber von jung bis alt.

What we did:
  • Marken-DNA Entwicklung
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
  • Film & Fotografie
  • Textkonzept
man mit fisch
michis-frische-fische-logo
michis-frische-fische_farben
michis-frische-fische_sketch
michis-frische-fische_stehen
michis-frische-fische_print

Besser als Bio!

Michi’s Einstellung zur Fischzucht ist geprägt von der Liebe zur Natur. Natürliche Qualität überzeugt einfach jeden Fischliebhaber. Somit zieht er seine Fische im kristallklaren Quellwasser groß. Im Naturpark Mürzer Oberland, unter idealen Lebensbedingungen versteht sich.

michis-frische-fische_visitenkarten

Geboren und aufgewachsen
in der Steiermark

Macbook Sujet aussen
michis-frische-fische_start
screenshot michi website
screenshot michi website
Ipad Hintergrund

Frischer Fisch,
Nachhaltig verpackt

michis-frische-fische_packaging
Social Media-Facebook