Oliver kocht
Brand & Webdesign

Ausgangslage

Feinster Genuss in behaglicher Atmosphäre oder doch lieber Frischluft und Abenteuer beim Camping? Oliver kann beides. Was er noch kann? Kochen. Und in seinem Restaurant eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne schaffen. Das haben wir auch geschafft - bei der Entwicklung des Corporate Designs für Oliver kocht. Und nicht nur das. Auch der Webauftritt wurde von Rittler & Co, der Webdesign Agentur Graz, konzipiert. Durch stimmige Bilder und ein userfreundliches Design wurde die Website zu etwas ganz Besonderem. So besonders wie Olivers Restaurant. Kreativ. Kulinarisch. Köstlich.

What we did:
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
  • Film & Fotografie
  • Textkonzept
oliver koch restaurant
oliverkocht_logo
oliverkocht_font
oliverkocht_muster
Oliver Kocht Slogan
oliver koch mockup
oliver koch website
Oliver Kocht Slogan
Oliver Kocht website Screenshot
Oliver Kocht website Screenshot
Oliver Kocht website Screenshot

Webdesign Graz von Rittler & Co. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!