royal lifestyle
Branding & Digital

Ausgangslage

Ganz schön nobel, der Online-Shop von Royal Lifestyle! Neben edler Bildsprache und perfektem Branding steckt im Shop des SNUS-Herstellers aber noch viel mehr: Ausgeklügeltes Interaction-Design führt Besucher souverän zum Ziel und treibt die Conversion-Rate kräftig nach oben. Und das zuverlässige Shop-System sorgt für ein ideales Einkaufserlebnis.

Website: rlst.at

NOBLESSE OBLIGE

auch beim Design

Adel verpflichtet, so das Sprichwort. Wir haben uns für Royal Lifestyle ganz dem edlen Design verpflichtet. Wo bei „edel“ weit entfernt von „protzig“ ist. Denn schließlich geht es auch darum, die Leichtigkeit und Lebensfreude der Marke auszudrücken. Das Branding steht für eine moderne Interpretation von klassisch-aristokratischem Stil. Nicht Graf Bobby, sondern Prinz Harry, sozusagen.

Produkt-Design

vom Feinsten

Das variantenreiche Branding stellt die Vielfalt von Royal Lifestyle SNUS dar. Gleichzeitig ordnet sich jedes Element klar erkennbar in die übergeordnete Markenwelt ein. Wie in jeder adeligen Familie eben fällt auch hier der Apfel nicht weit vom Stamm. Doch obwohl jedes Mitglied seine Charakteristiken hat, bleibt die Familienähnlichkeit unverkennbar.

GENUSSVOLL

shoppen und entdecken

Im Online-Shop von Royal Lifestyle dreht sich alles um Information, Unterhaltung und ein nahtloses Shopping-Erlebnis. Mit unserem Benutzer-zentrierten Design macht das Einkaufen richtig Spaß. Zusätzlich erfahren Besucher hier mehr über die Welt von SNUS und der Wunderpflanze Damiana. Das Ergebnis? Klick- und Conversion-Raten, die durch die Decke gehen!

project1
project2
project3

Royal
Lifestyle

AUCH MOBIL

ein echter Genuss

Anfrage
Kontakt zu Frau Hammer
Alfons Rittler
Creative Director

Kostenloses Strategie Gespräch vereinbaren

Zurück zur
Übersicht