Romantik Seehotel Jägerwirt
Brand & Digital

Ausgangslage

Das pure Urlaubserlebnis. Seit vielen Jahren ist das das Seehotel Jägerwirt bemüht, dieses Gefühl zu vermitteln. In idyllischer Lage am Bergsee steht der Familienbetrieb für die Verbindung von Tradition und Moderne. Für die Gestaltung der Drucksorten, die eben diese Werte weitergeben sollen, vertraut das Unternehmen auf die Werbeagentur Graz. Basis für die neuen Broschüren bildet ein modernes Design, das die Hotelbilder perfekt in Szene setzt. Abgestimmt mit der neuen Website präsentiert sich das 4-Sterne-Hotel im edlen Stil und verlockt seine Gäste. 

What we did:
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
  • Film & Fotografie
  • Textkonzept
  • Social Media
Hotel direkt am See
logo-seehotel-jaegerwirt
Jägerwirt website
seehotel-jaegerwirt_count
See Hotel Website
See Hotel Website
seehotel_mobile

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an den Beginn stellen. Es gilt den vielen Gästen, die uns in über 110 Jahren besucht haben, den Stammurlaubern, unseren Freunden und Förderern. Respektvoll verneigen wir uns vor den Vorgänger Generationen, deren Pionierleistungen schließlich die Basis für den heutigen 4-Sterne Superior Standard bilden. Es gäbe eine große Bandbreite an Episoden aus unserer Familiengeschichte zu erzählen. Einiges davon haben wir in der 110-Jahre-Chronik festgehalten.

Paar in der Natur
seehotel_anfrage design
Jäagerwirt Website
Jäagerwirt Gutschein
Jägerwirt Gutschein