Südsteirische Steuerberatung
Brand & Webdesign

Ausgangslage

Die Mitarbeiter der Südsteirischen Steuerberatung sind Experten für Fragen rund um Wirtschaft und Steuern. Die Experten für deren Werbeauftritt sind wir. Wir von der Webdesign Agentur Graz begleiteten das Unternehmen bereits seit der Neugestaltung des Corporate Designs. Dieses vermittelt Qualität und Souveränität durch den Einsatz eleganter Typographie und einem traditionellen Logo. Auch die neu gestaltete Website zeichnet sich durch stilvolles Design aus. Die userfreundliche Oberfläche stellt sicher, dass Kunden auch online auf wichtige Services zugreifen können.

What we did:
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Film & Fotografie
  • Textkonzept
sstb Team
sstb_logo
sstb_font
sstb_font
sstb Mockup print
sstb Tragetasche
sstb screenshot
sstb screenshot
sstb screenshot
Slogan
sstb iPhone Mockup

Vom Logo
bis zur Website

Eine elegantes Design spricht für kompetente Arbeit. Dieses Design haben wir im gesamten Projekt durchgezogen - vom Logo bis hin zur Website. Diese ist, nebenbei bemerkt, natürlich responsive. Das elegante Webdesign steht für Qualität. Und für Steuerberatung, die höchste Ansprüche erfüllt. Das war uns wichtig - denn die erfolgreiche Positionierung der Marke ist unser oberstes Ziel. 

Webdesign Graz von Rittler & Co. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!