topperz.eu
Brand & Digital

Ausgangslage

Topperz trifft den Nerv einer ganzen Generation: Merchandise Artikel amerikanischer Sportteams werden längst nicht mehr ausschließlich von Fans getragen. Die Zielgruppe der sportlichen Lifestyle-Produkte aus Amerika ist auch im österreichischen Raum groß. Um die richtigen Personen zu erreichen, wurde für Topperz nicht nur der Onlineshop aufgebaut, auch eine umfassende Digitalstrategie war Teil der Zusammenarbeit. Mit der Hilfe der Webdesign Agentur Graz entwickelte sich der Shop zum Begriff für alle Fans des US-Sports im deutschsprachigen Raum.

What we did:
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • SEO & SEA
Topperz Man mit Kappe

Support
your Team

Der Topperz-Shop wurde mit besonderem Augenmerk auf Usability gestaltet und umgesetzt. User des Shops finden sich dank Individualisierung mittels Filtern sofort zurecht und werden so schnell zu den gewünschten Artikeln ihres Lieblingsteams geführt. 

Online
Performance-
Steigerung

Wir setzen neue Massstäbe im Online Marketing: Für Topperz wurden komplett neue Strategien entwickelt, die über das "normale" Social Media Marketing hinausgehen: Neue Plattformen, neue Dimensionen, neue Trends – mehr Erfolg! 

iphone mockup
Lakers top

Multimedia
for the win

Um aufzufallen braucht es nicht viel. Ansprechende Inhalte, die passende Platzierung und das richtige Produkt. Spielen diese Faktoren zusammen, kann nichts mehr schief gehen.

Topperz website screenshot
Topperz website screenshot
Topperz website screenshot