weingut
warga-hack

Ausgangslage

Wer genießt nicht gerne ein wenig? Unser Kunde Warga-Hack lebt für den Genuss, qualitative Weine und das schöne Leben. Daher war es ganz besonders wichtig, dass die Corporate Identity, jegliche Printprodukte und der Webauftritt dieses harmonische Gefühl vermitteln. Für das Weingut im steirischen Sausal haben wir vom Logo über die stilvolle Etikette bis hin zur Responsive Website eine Marke geschaffen, die zum Unternehmen passt und sich dennoch von anderen Weingütern abhebt. 

Shadedesign

lebendige weingärten

im sausal in der südsteiermark

Wie vermittelt man den puren Genuss in nur einem Logo?
Wir haben uns in die Situation hinein versetzt: Entspannend, mit einem Gläschen Naturwein und mit Blick auf die Hügel des Sausals. Das Ergebnis war eine elegant-verspielte Schrift gepaart mit einer cleanen, serifenlosen Subline.

BRANDON GROTESQUE

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
0123456789

PLAYFAIRDISPLAY

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
0123456789

Edle Tropen

machen Lust auf mehr

Eine Flasche Wein ist quasi die Verkörperung von Genuss. Schon vor dem Öffnen der Flasche ist es wichtig, dieses Gefühl zu vermitteln. Mit eleganten Motiven, ohne viel Spielereien und nur den notwendigsten Informationen schufen wir eine Etikette, die Lust auf noch mehr Genussmomente macht. 

Shadedesign

Lebendige Weingärten

Im Sausal und auf der neuen Website

Das Familienunternehmen Warga-Hack ist stolz auf seine lebendigen Weingärten. Die ökologische Bewirtschaftung der Rieden sorgt für unbelasteten und reichhaltigen Geschmack, den man schon beim ersten Schluck schmeckt. Auch die neue Website wird lebendiger – durch kleine Animationen und ausgeklügelte Details. 

Besondere Rieden

Liebe zum Detail

Die neue Website des Weingut Warga-Hack macht auf jedem Endgerät eine gute Figur. Am Desktop und in der mobilen Ansicht kommt die Detailverliebtheit der Elemente zur Geltung. Die natürliche Farbgebung zieht sich durch das gesamte Webdesign und spiegelt die Überzeugungen der Weinbauern wieder.

Anfrage
Kontakt zu Frau Hammer
Nicole Hammer
Key Accountant

unverbindlich beraten lassen

Zurück zur
Übersicht

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.