ZEISS

Ausgangslage

Zeiss bietet hochwertige Lösungen für die industrielle Messtechnik. Um die Kompetenz des Unternehmens zu unterstreichen, war ein neuer Designfolder gewünscht. Ein Folder, der eine Geschichte erzählt. Doch wie funktioniert effektives Storytelling? Zuerst braucht es etwas Neugier erregendes. Im konkreten Fall: Ein Problem. Der zweite Schritt ist der Inhalt. Möglicherweise auch die Lösung des Problems. Zum Schluss aber kommt das Wichtigste: Eine Handlungsaufforderung. Umgesetzt in lebhaften Illustrationen ergibt dies das perfekte Rezept für das neue Werbemittel unseres Kunden.

Website: www.zeiss.at
Z-MAN
Logo ZEISS
Zeiss Comic Teil 1
Sie kennen diese Situation?
Animation ZEISS Comic
ZEISS Folder Cover
Z-MAN
Anfrage
Kontakt zu Frau Pilch
Bianca Pilch
Kundenservice

Starten Sie
jetzt ihr Projekt.

Zurück zur
Übersicht