Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Geschäftsführer

Tipps für eine erfolgreiche Facebook-Werbung

Im Social Network Facebook geschaltete Werbeanzeigen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Wie ein aktueller Social Media Marketing Report zeigt, beschäftigen sich rund 68 Prozent der Werbeagenturen mit der Frage, wie die nach Klicks bezahlten Ads einfallsreich und erfolgreich gestaltet werden können. Damit wird das Thema zu einem der wichtigsten im Online Marketing.

Weiterlesen

Mobile Commerce boomt weiter

Wenn früher Führerschein und Ausweis, im höchsten Fall noch die Scheckkarte zum persönlichen Outdoor Pflichtutensil gehörten, dann sind heute SmartPhone und Tablet auf der Liste der ständigen Begleiter nicht mehr wegzudenken. Mit einem Handy konnte man telefonieren, simsen.

Weiterlesen

Green Panther 2014

Heuer durften wir bereits zum zweiten Mal den steirischen Werbepreis in der Kategorie Internet entgegennehmen. Mit unserem Web-Projekt „Winzarei – Erlebe den Genuss“ wurden wir mit dem Green Panther ausgezeichnet. Dieser Preis ist eine schöne Bestätigung für unsere ausdauernde Kreativität und innovative Vorgehensweise. Er steht für Qualität und Präzision. 

Weiterlesen

E-Books im Marketing

Vor allem auch für B2B Unternehmen ist die perfekte Einbindung eines E-Books innerhalb einer gekonnten Marketing- Mix Strategie von zunehmender Bedeutung, denn Content mit einem hohen Mehrwert für den Leser ist "King". Im Jahre 2013 nutzten 32 Prozent aller Verantwortlichen das E-Book für die Werbung ihres Unternehmens, wobei 57 Prozent dieses Instrument als effektive oder besonders effektive Marketing Kampagne ansehen.

Weiterlesen

E-Mail - Dinosaurier überlebt im Marketing!

Als eine der dienstältesten Mitarbeiterinnen des Internets behauptet sich die E-Mail verblüffend konstant gegen ihre wesentlich jüngeren Kollegen des so genannten Social Media.

Weiterlesen

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.