Von Technik
zu Emotionen

Ausgangslage

Wie positioniert man eine Marke mit technischem Background und macht sie für seine Kunden erlebbar? Ganz klar: mit einer Bildsprache, die Emotionen weckt, und einem Logo, das Dynamik und Frische versprüht. Im Zuge eines kompletten Redesigns machten wir aus „Kassenvermietung24“ die neue Wort-Bild-Marke „LYNNE Payment Solutions“, die sich von seinem Mitbewerb sowohl in puncto Farbwahl als auch Kommunikation abhebt. Jugendlich, dynamisch, auffallend: das ist der neue Markenauftritt von uns als Branding Agentur von LYNNE.

What we did:
  • Marken-DNA Entwicklung
  • Branddesign & Communication
  • Webdesign & E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • SEO & SEA
  • Customer Journey Consulting
banner lynne-barista

Performance Marketing

34 %

Conversions (Anfragen verschickt).

In den letzten 3 Monaten konnten wir bei Lynne unsere Leads zielgerecht erhöhen.

WebsiteBesucher

Impressions
64
Page Views
45
Sessions
43

Wichtige KPI's

font  lynne

Branding & Drucksorten

Mit dem neuen Branddesign von LYNNE Payment Solutions
wecken wir positive Emotionen. Die Bildsprache suggeriert Freiheit,
Lebensfreude und Spaß an der Arbeit. Der technische Aspekt der
Kassensysteme rückt in den Hintergrund.

barista mit tablet

Modern

imbissstand

Flexibel

friseur

Unkompliziert

cafee und barista

Was unser Kunde dazu sagt

ynne-jakob
rittler&LYNNE Payment Solutions
Jakob Ladinig

1A! Spitzen Werbeagentur! Wir waren auf der Suche nach einer Agentur welche für uns eigentlich ´´nur´´ eine kleine Homepage für unsere Kassensoftware erstellen sollte. Doch nachdem wir erkannten, dass wir hier in den richtigen Händen sind, ließen wir vom gesamten RITTLER & CO Team um die bis dato ca. 80 andere kleine und große Projekte für uns erstellen. Egal ob Animationsfilme, Branding, Markenfindung, Logo, Landingpage, Homepage, div. Grafische Leistungen, usw. - alles wird Tip Top erledigt und fertiggestellt. Im Endeffekt kann man sagen, dass wir uns mehr oder weniger für das Komplettpaket entschieden haben :-) - was wir bis dato nicht bereuen ( sind seit etwa 3 Jahren Kunde). Mein Tipp: (wenn es das Budget zulässt) Ordert - Einmal ALLES! – Ihr werdet es nicht bereuen 😊 Unter der Voraussetzung, dass man selbst das richtige Produkt hat sind die Kosten aufgrund der Professionalität, dem Herausragenden Design, usw. im Handumdrehen wieder eingespielt 😊 Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Projekt denn wir haben noch so einiges in nächster Zeit vor. Vielen Dank nochmals für die bisher tolle Zusammenarbeit! Jakob (LYNNE PAYMENT SOLUTIONS)

  • 01
Mit Visitenkarten & Co die neu gewonnene Freiheit verteilen

Das neue Logo mit dynamischem Farbverlauf und moderner, geradliniger Schriftart setzen wir auf allen neuen Drucksorten in Szene: Visitenkarten, Briefpapier, Mappen und Schilder.

lynne formate
lynne papier

Für unseren Kunden haben wir uns einen neuen Markennamen ausgedacht: „LYNNE“ ist schwedisch und bedeutet „Stimmung“. Die Wortbedeutung und der Farbverlauf bilden eine perfekte Symbiose.

lynne visitkarte

Webdesign

Im Zuge des Redesigns und der Neupositionierung
designten und programmierten wir von der Werbeagentur
Graz die neue Website von LYNNE Payment Solutions.

Macbook Sujet aussen
landingpage-eventsolution