Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Geschäftsführer

Planung, Aufbau und Ziele der Social Media Strategie

Soziale Netzwerke sind ein Multiplikator des unternehmerischen Erfolgs – und aus einem guten Online Marketing Konzept nicht wegzudenken. Dennoch reicht es nicht einfach nur Präsenz zu zeigen und darauf zu vertrauen, dass sich die Leads und der Traffic sukzessive steigern. Das richtige Social Media Konzept entscheidet über die Relevanz des Unternehmens und somit über den Erfolg.

Weiterlesen

Google AdWords vs. Facebook Ads

Wenn es um Online Marketing geht, dann sind Google AdWords und Facebook Ads zwei mögliche Wege, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen und die Wahrscheinlichkeit von Verkäufen zu vergrößern.

Weiterlesen

Local Seo 2017 – Die wichtigsten Faktoren

Für 2017 haben SEO-Experten erneut ermittelt, welche Ranking-Faktoren am wichtigsten im Local SEO sind. Es gibt für 2017 verschiedene Veränderungen. Wir als, Online Marketing Agentur, geben euch Auskunft.

Weiterlesen

Umsatzboost für den Handel

Ein ansprechender, intuitiver Onlineshop, der durch Social-Media-Marketing und AdWords-Kampagnen bereichert wird, ist schön und gut. Um im E-Commerce langfristig erfolgreich zu sein, benötigt es aber mehr. Mit E-Success wurde ein komplett neues Konzept entwickelt, um E-Commerce-Kunden zu mehr Umsatz zu verhelfen. Die Formel lautet: Weg von standardisierten E-Commerce-Produkten, hin zu maßgeschneiderten Lösungen!

Weiterlesen

Cross Device Marketing

Die Anzahl der Geräte, die der durchschnittliche Verbraucher im Alltag nutzt, stieg in den vergangenen Jahren enorm an: Mit der Einführung des Smartphones und des Tablets haben Unternehmen die Chance, potenzielle Kunden über verschiedenste Kanäle zu erreichen. Diese Chance geht allerdings auch mit einigen Herausforderungen einher.

Weiterlesen