Marketing
Blog

Rittler & Co

Mathias Galler

Data Analyst

Online Marketingtrends 2014

Das Schlüsselwort für Werbeagenturen und Unternehmen heißt 'Internetpräsenz' respektive Online Marketing. Es ist die unbegrenzte Möglichkeit, zufällige Besucher oder Interessenten die eigene Präsentations-Page näher zu bringen.

Weiterlesen

Wie Real Company Shit die SEO Branche verändert

Für eine effektive Suchmaschinenoptimierung reicht es kaum mehr aus, Webseiten mit keywordlastigem Content und zahllosen Links zu versehen. Qualität und die Identifikation des Webseitenbetreibers mit den präsentierten Inhalten dürften zum Schlüssel der zukünftigen SEO werden, Konzepte wie Real Company Shit setzen hier an und stellen private Betreiber und Unternehmen vor reizvolle Herausforderungen.

Weiterlesen

Die Werbeagentur im Jahr 2014

Da die Werbebranche beinahe täglich mit neuen Ideen punktet, ist es vielleicht auch für Ihr Unternehmen im Jahre 2014 an der Zeit, Veränderungen herbei zu führen. Denn Sie kennen ja den berühmten Ausspruch: " Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"! 

Weiterlesen

Videomarketing am Vormarsch in der Onlinewerbung

Die Entwicklung des Films hat in den vergangen einhundert Jahren eine rasante "Fahrt aufgenommen". Vor allem auch das Videomarketing spielt, als Animation und/oder als Imagefilm, in der Werbung eine immer größere Rolle.

Weiterlesen

Responsive Webdesign: Der Trend der Zukunft

Der Begriff Responsive Webdesign tauchte in den vergangenen Jahren immer wieder als Schlagwort auf. Heutzutage gehört das Responsive Webdesign zu den Grundlagen einer jeden Webdesign Agentur.

Weiterlesen