Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Digital Expert & CEO

Content Marketing in 5 Phasen

Content Marketing ist Teil einer Kommunikationsstrategie, die mit informativen, für definierte Zielgruppen aufbereiteten Inhalten auf das eigene Angebot aufmerksam machen soll. Erfolgreiches Content Marketing, geplant und durchgeführt von einer erfahrenen Online Marketing Agentur, schafft Vertrauen, ist informativ und bietet Problemlösungen.

Weiterlesen

Facebook Ads Mythen - was ist dran?

Durch die Allgegenwart des Internets kommt modernem Online Marketing heutzutage eine bedeutende Rolle zu. Denn je mehr potentielle Kunden erreicht werden, umso größer ist die Chance, diese von den Dienstleistungen und Produkten des eigenen Unternehmens zu überzeugen. Eine Möglichkeit potenzielle Kunden anzusprechen sind Anzeigen in sozialen Netzwerken – wie Facebook Ads. In diesem Artikel haben wird die hartnäckigsten Facebook Ads Mythen kritisch beleuchtet und untersucht, was hinter diesen Halbwahrheiten wirklich steckt.

Weiterlesen

Webdesign Trend 2017: Minimales Design

Minimalismus - ein Wort, welches den Lebensstil einer Generation beschreibt, die sich von überschüssigem Ballast befreit und nur noch die grundsätzlichen Dinge des Lebens bevorzugt und schätzt. Und was im reellen Leben funktioniert, lässt sich ebenso im Webdesign umsetzen.

Weiterlesen

Social Media Trends 2017

2016 hat sich als ein ereignissreiches Jahr in Sachen Social Media herausgestellt. Die Trends sind schnelllebig und wechseln sich in einem harten Rhythmus ab - und das wird voraussichtlich so bleiben. Die Trends für das neue Jahr lest ihr hier!

Weiterlesen

Mobile-Marketing-Trends für 2017

Desktop ist out, mobil ist in! Wir als Werbeagentur wissen um die herausragende Wichtigkeit tragbarer Geräte. Dies ist nicht zuletzt daran zu erkennen, dass die mit Abstand häufigsten Suchanfragen von Mobilgeräten ausgehen. So stehen die neuen Mobile-Trends für 2017 bereits jetzt in den Startlöchern und wir freuen uns, Ihnen diese vorzustellen.

Weiterlesen