Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Digital Expert & CEO

Was taugt der Darkmode für Websites?

Der sogenannte Darkmode für Websites, Betriebssysteme und Anwendungssoftware findet eine immer größere Verbreitung. Warum das so ist, zeigt der folgende Beitrag.

Weiterlesen

Markenkommunikation auf LinkedIn

Für die optimale Wirkung auf der trendigen Social-Plattform, muss darauf geachtet werden, das Profil mit Hinblick auf die Markenkommunikation passend zu gestalten. Dieser Beitrag liefert dafür gleich 6 Tipps.

Weiterlesen

Google Discovery Ads: Warum das Werbeformat sich für Unternehmen lohnen kann

Wie sich Googles Discovery Ads von den anderen Google Werbeformaten unterscheiden und welche Vorteile sie Werbetreibenden bieten, zeigt der folgende Beitrag.

Weiterlesen

So wollen Kunden heute in Onlineshops bezahlen

Wer einen Onlineshop betreibt, braucht ordentliche Produkte, eine professionell gestaltete Website sowie ein gutes Werbekonzept. Was manche dabei außer Acht lassen ist die Frage, wie ihre Kunden bezahlen können. Möglichkeiten dazu gibt es viele. Doch welche sind gefragt und welche eignen sich am besten? 

Weiterlesen

Was Webmaster über Google's neuen Rankingfaktor wissen sollten

Was die Einführung von Page Experience für Webmaster bedeutet und was man darüber wissen sollte, zeigt der folgende Beitrag.

Weiterlesen