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Online Marketing
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no bullshit.
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last 7 days
eCommerce Sales
2293
Generated Leads
2945

Online Marketing
performance driven

adaptive traffic system

Exakte Analyse Ihrer Sales Channels

Klassisches Online Marketing war gestern – die Zukunft heißt „Adaptive Traffic System®“. Das von uns entwickelte System kombiniert  herkömmliche Methoden mit neuen Anwendungen und führt zielsicher zur gewünschten Performance.

Neue Vernetzung der Kanäle
Das Adaptive Traffic System® ist die 360°-Erweiterung Ihrer Verkaufskanäle - online & offline. Die Grund-Voraussetzungen dafür sind eine tiefgreifende Datenanalyse und die Erhebung des Ist-Zustandes. Durch dieses ausgeklügelte Data-Mining und -Profiling können bisher unberücksichtigte, aber wichtige Aspekte beleuchtet werden. Eine systematische Anwendung statistischer Methoden und die Verfolgung der „Journey of Interest“ ermöglicht dann eine exakte Zielgruppendefinition. Auf dieser Basis werden bestehende Kanäle um jene Komponenten erweitert, die für das jeweilige Produkt und die Zielgruppe am erfolgversprechendsten sind.

What we do

Data
Analysis

Online Marketing 2.0 beginnt mit einer detailierten Analyse der Kundendaten

Data
Profiling

Im Profiling werden Schwächen in den Prozessen aufgedeckt bzw. Verursacher identifiziert

Performance
Development

Basierend auf dem Adaptive Traffic System wird eine performante Gesamtstrategie entwickelt.

Performance
Controlling

Exakte Controlling-Prozesse sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Perfomance-Strategie.

Process
implementation
Der wichtigste Indikator für den Erfolg? Die Implementierung der Prozesse in die Struktur unsrer Kunden. Damit steht der Performance nichts im Weg.

adaptive traffic system®
Systematische Prozessentwicklung

Data Driven Marketing

Attract

first touch
Social
SEO/SEA
Sales Promotion
PR Publicity
Ads
Retargeting

Convert

Form
CTA
Landing Page
Email
Lead Scoring
Marketing automation flows

Close

Direct
Sales
Personal Selling
Social Monitoring

Delight

Social Monitoring 2
Surveys
Service Support
Advocacy

Anstatt auf standardisierte Branchenlösungen setzen wir auf ein maßgeschneidertes Online-Verkaufssystem zur Umsatzsteigerung. Denn die erfolgreichen Verkaufskanäle unterscheiden sich von Produkt zu Produkt – und von Zielgruppe zu Zielgruppe. Mit unserem System setzen wir an den Kanälen an, die für den jeweiligen Shop am erfolgversprechendsten sind. Das Ergebnis ist ein hocheffektives Online-Marketing, das sich an den Shop anpasst und so Umsätze und Käuferschaft steigert. Durch jahrelange Erfahrung wissen wir, worauf es wirklich ankommt – nämlich auf eine umfassende Marketing-Strategie, die jeden einzelnen Aspekt berücksichtigt. Vom kaufmännischen Know-How, über zielführende Technologien bis hin zu digitaler Kompetenz. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Kontakt zu Frau Pilch
Melanie Pendl
Head of Online Marketing

Steigern Sie
jetzt ihre Performance.

Social Media Marketing

Facebook, Instagram und Co. sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Alltags und aus dem erfolgreichen Online Marketing nicht mehr wegzudenken. Durch die genaue Analyse von Zielgruppen und gezielter Werbung auf den richtigen Plattformen bieten sich reale Chancen, die Online-Präsenz zu erhöhen und so die Performance signifikant zu steigern. Eine professionelle Social Media Marketing Strategie und Taktik sind dabei wichtige Faktoren, um eine anhaltende Verbindung zum Kunden aufzubauen und so Leads und Conversions zu generieren. Der richtige Umgang mit der Vielzahl an Daten bietet außerdem die Möglichkeit, Erfolge zu messen und die Social Media Marketing Maßnahmen zu optimieren.

Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising (SEA) oder Suchmaschinenwerbung konzentriert sich auf den effizienten Einsatz von Suchmaschinen wie Google als Marketing Channel. Basis hierfür bildet eine genaue Analyse der Suchbegriffe, die Konsumenten verwenden, um Produkte oder Services zu finden. Mit dem so gewonnen Wissen ist es ein Leichtes, thematisch passende Werbeanzeigen zu gestalten und sich so von Kunden finden zu lassen. Qualitativ hochwertige Suchmaschinenwerbung (z.B.: Google AdWords Kampagnen), welche entsprechend vorbereitet und betreut werden, bieten daher die Chance, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Website-Traffic zu steigern und so Leads und Conversions zu generieren.

Suchmaschinenoptimierung

Search Engine Optimization (SEO) oder Suchmaschinenoptimierung beinhaltet die Aufgabe, die Qualität von Inhalten wie Websites so zu steigern – so, dass diese im Suchmaschinen Ranking eine hohe Position besetzen. Es ist hierbei wichtig, diverse Faktoren wie die richtigen Suchbegriffe, die Sichtbarkeit und Position der Website im Ranking, das Klick-Verhalten und die Reaktion der User zu analysieren. Durch professionelle Onpage- und Offpage-Optimierung kann dadurch garantiert werden, dass Suchmaschinen die Website optimal lesen und analysieren können. Dies führt dazu, dass die Performance der eigenen Online-Inhalte merkbar gesteigert wird, wodurch mehr Leads und Conversions generiert werden können.

Affiliate Marketing

Bei Affiliate Marketing handelt es sich um eine internetgestützte Vertriebspartnerschaft auf Basis von Provisionsgeschäften. Website-Betreiber stellen Werbeflächen auf der Website zu Verfügung, um dort Produkte oder Services zu präsentieren. Führen die Verlinkungen schließlich zu Leads oder Conversions, erhält der Betreiber Provisionen – der Publisher kann also als Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden gesehen werden. Die Erfolge können durch das richtige Tracking einfach zurückverfolgt und so dem jeweiligen Publisher zugeordnet werden. Die fachgerechte Umsetzung dieser Affiliate Marketing Maßnahmen ist aus diesem Grund essenziell für eine erfolgreiche und nachhaltige Steigerung der Performance.

Newsletter Marketing

E-Mails sind eine der am meisten genutzten Kommunikationsarten im Geschäftsleben. Newsletter bieten die Möglichkeit, direkt mit seiner Zielgruppe zu kommunizieren, Interessenten zu Kunden zu machen und regelmäßigen Kontakt mit bestehenden Kunden aufrecht zu erhalten. Durch professionelle Umsetzung von Newsletter Marketing können Unternehmen auf kostengünstige und flexible Weise personalisierte Werbebotschaften versenden, um die Performance zu steigern und die Zahl der Leads und Conversions zu erhöhen. Die Resultate von E-Mail Marketing Kampagnen sind zudem durch innerhalb weniger Tage messbar. So können die Erfolge des Newsletter Marketing verfolgt und kontinuierlich verbessert werden.

Display Marketing

Die grafische Gestaltung von Werbemitteln spielt besonders im Online Marketing eine bedeutende Rolle. Displaywerbung spezialisiert sich aus diesem Grund auf alle Arten von Online Marketing, welche sich auf die Verwendung von Videos, Bildern oder Animationen stützen. Sie birgt eine breite Palette an Werbemitteln wie Buttons oder Banner, welche auf diversen Websites oder Onlineportalen dargestellt werden. Durch die richtige Umsetzung dieser Marketingmaßnahmen können so potentielle Kunden gezielt erreicht werden - auch im mobilen Bereich. Für Unternehmen bietet dies besonders durch Image- und Markenaufbau reale Chancen, die Online Performance signifikant zu steigern.

Linkpartnerschaften

Linkpartnerschaften basieren auf dem sogenannten Linktausch von zwei oder mehr Websites durch Hyperlinks. Das bedeutet, dass Website-Betreiber, deren Websites thematisch zusammenpassen, textbasierte Hyperlinks integrieren, um die Seiten auf diese Weise zu verknüpfen. Interessenten können so über die Hyperlinks ganz einfach auf Angebote der jeweils anderen Website zugreifen. Diese Linkpartnerschaften sind unter anderem Teil der Suchmaschinenoptimierung (SEO), da die Betreiber so die Chance haben, den Traffic auf der eigenen Website zu maximieren und die Online Performance zu steigern.