Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Digital Expert & CEO

Branding-Effekt im Performance Marketing

Besonders kleine Unternehmen bzw. Unternehmen mit einem geringen Budget für Marketingkampagnen scheuen sich davor die Kosten auszugeben. Dabei entgeht gerade diesen Unternehmen eine hohe Absatzmöglichkeit ihrer Produkte, da sie den Branding-Effekt nicht nutzen oder vielleicht noch gar nicht kennen.

Weiterlesen

So verwendest du Sound in modernem Webdesign

Wie Musik und Effekte sich in eine moderne Webseite integrieren lassen und so für Ihre Kunden wohlklingende Design-Events entstehen, erfahren Sie hier. 

Weiterlesen

Typographie im Alltag

Typographie ist Alltag und Typographie ist überall. Entsprechend wichtig ist es, dass jeder die Grundlagen der Typographie versteht und die Grundlagen des Schriftsatzes kennt. 

Weiterlesen

Das Marketing im digitalen Wandel der Zeit

Unternehmen haben über Jahrzehnte hinweg dieselben Strategien strapaziert, um ihre Waren und Dienstleistungen anzupreisen. Dabei wurden die Maßnahmen hin und wieder den geänderten Bedürfnissen angepasst und modernisiert, aber nie wirklich grundlegend verändert.

Weiterlesen

Inner Dialogue

Geistige Selbstgespräche bei der Kundengewinnung zu verstehen und clever in das Marketing einzubeziehen wird in diesem Artikel behandelt.

Weiterlesen