Marketing
Blog

Rittler & Co

Alfons Rittler

Geschäftsführer

Cross Device Marketing

Die Anzahl der Geräte, die der durchschnittliche Verbraucher im Alltag nutzt, stieg in den vergangenen Jahren enorm an: Mit der Einführung des Smartphones und des Tablets haben Unternehmen die Chance, potenzielle Kunden über verschiedenste Kanäle zu erreichen. Diese Chance geht allerdings auch mit einigen Herausforderungen einher.

Weiterlesen

10 Tipps für Mobile Commerce

Jede Online Marketing Agentur hat ihre eigenen Geheimnisse, um ein Online Business zum Erfolg zu führen. Wie wir das machen? Mit einfachen Tricks. Die 10 Tipps aus diesem Artikel sollte aber jedes Unternehmen beherzigen, wenn es im Mobile Commerce erfolgreich sein möchte. 

Weiterlesen

Content Marketing in 5 Phasen

Content Marketing ist Teil einer Kommunikationsstrategie, die mit informativen, für definierte Zielgruppen aufbereiteten Inhalten auf das eigene Angebot aufmerksam machen soll. Erfolgreiches Content Marketing, geplant und durchgeführt von einer erfahrenen Online Marketing Agentur, schafft Vertrauen, ist informativ und bietet Problemlösungen.

Weiterlesen

Facebook Ads Mythen - was ist dran?

Durch die Allgegenwart des Internets kommt modernem Online Marketing heutzutage eine bedeutende Rolle zu. Denn je mehr potentielle Kunden erreicht werden, umso größer ist die Chance, diese von den Dienstleistungen und Produkten des eigenen Unternehmens zu überzeugen. Eine Möglichkeit potenzielle Kunden anzusprechen sind Anzeigen in sozialen Netzwerken – wie Facebook Ads. In diesem Artikel haben wird die hartnäckigsten Facebook Ads Mythen kritisch beleuchtet und untersucht, was hinter diesen Halbwahrheiten wirklich steckt.

Weiterlesen

Webdesign Trend 2017: Minimales Design

Minimalismus - ein Wort, welches den Lebensstil einer Generation beschreibt, die sich von überschüssigem Ballast befreit und nur noch die grundsätzlichen Dinge des Lebens bevorzugt und schätzt. Und was im reellen Leben funktioniert, lässt sich ebenso im Webdesign umsetzen.

Weiterlesen

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.